HAPPYness auf allen Kanälen
Marketing bei HAPPYBET
Wir tragen das Wort „HAPPY“ aus gutem Grunde im Namen. Wir vermitteln Sportwetten, bei denen der Spaß im Vordergrund steht und nicht durch einen übertriebenen Ehrgeiz getrübt wird. Wir kommunizieren die HAPPYness über einen breiten Mix an Kanälen.
HAPPYBET IM TV
Wir sind auf den wichtigsten Sportkanälen und Entertainment-Sendern mit Werbespots vertreten.
Unsere Werbespots finden Sie hier:
SPONSORING
Wir verankern uns mit kreativen Sponsoring-Aktivitäten in den Köpfen der Fußballfans. HAPPYBET ist Partner diverser Fußballvereine und ist bei den Klubs sowohl im Stadion als auch auf den Online-Kanälen präsent.
SOCIAL MEDIA
Unsere Social-Media-Kommunikation spricht mit unterhaltsamen Postings und brandaktuellen Themen alle Sport- und Sportwettfans an.
Unsere Social Media - KanäleUmfangreiches Marketing in ihrem Shop
HAPPYBET-Shopmarketing
WIR BIETEN UMFANGREICHES MARKETING IN IHREM HAPPYBET-SHOP
- STARTERPAKET: HAPPYBET rüstet Sie zu Beginn mit einem kostenlosen Paket aus und beliefert Ihren Shop regelmäßig mit weiteren Plakaten und Materialien.
- Online-Shop: Bestellen Sie Werbematerialien bequem und günstig im HAPPYBET-Online-Shop.
- Effektives Marketing-Material: Produkte, wie der Plakatrahmen und Kundenstopper, können jederzeit nachbestellt und mit neuen Plakaten ausgestattet werden. Sie sorgen mit geringen Kosten und Aufwand für ein professionelles Erscheinungsbild Ihres Shops.
GROSSARTIGE AKTIONEN IN IHREM SHOP
- Wir sorgen für Aufmerksamkeit mit attraktiven Aktionen in den Shops.
- Wir bieten den Kunden ein unvergessliches Shop-Erlebnis: Ob mit groß angelegten Rubbellos-Aktionen mit genialen Preisen oder kleinen Events zu ausgewählten Sport-Highlights – wir garantieren für Abwechslung bei den Kunden.
- Mit dauerhaften Angeboten wie dem HAPPY MONDAY, dem Kombi-Bonus und der Kombi-Versicherung erhalten Ihre Kunden einen attraktiven Anreiz, um Kombi-Wetten zu platzieren.
Wir nutzen für sie die Reichweite des Internets
HAPPYBET-Online-Marketing
WIR NUTZEN FÜR SIE DIE REICHWEITE DES INTERNETS!
Immer mehr Kunden suchen im Internet nach einem Wettbüro in der Nähe. Der erste Anlaufpunkt für eine solche Suchanfrage ist in der Regel Google. Um mit der Online-Konkurrenz mithalten zu können ist eine gute Darstellung und Platzierung im Internet notwendig.
Und das Beste für Sie als HAPPYBET-Partner: Wir kümmern uns darum! Mit suchmaschinenoptimierten Texten integrieren wir Ihr Wettbüro in unseren eigenen Shop-Finder und bei Google Maps.
Besser gefunden werden
Unsere Google-Optimierung zeigt Ihren Shop von der besten Seite! Mit HAPPYBET werden Sie schnell und von überall gefunden.
1DER HAPPYBET-SHOP-FINDER IM WEB & MOBIL
Neben dem Google-Maps-Eintrag integrieren wir Ihren Shop in unseren Shop-Finder, der Ihren Standort mit suchmaschinenoptimierten Texten zusätzlich bewirbt.
3STANDORT IN GOOGLE MAPS
Der Google-Maps-Eintrag wird immer sehr prominent rechts neben den Suchergebnissen angezeigt.
5CALL-TO-ACTION-ANZEIGEN
Sofern möglich werden in regelmäßigen Abständen Werbeanzeigen für Ihren Standort geschaltet.
2SHOP-BILDER
Der erste Eindruck zählt! Wir präsentieren Ihren Standort im besten Licht.
4REZENSIONEN / BEWERTUNG
Positive Bewertungen sind ein wichtiger Grund für die Entscheidung ihr Wettbüro zu besuchen.
6KONTAKTDATEN
Hier finden Ihre Kunden die Telefonnummer des Shops (freiwillige Angabe) und die Öffnungszeiten.
1DER HAPPYBET-SHOP-FINDER IM WEB & MOBIL
Neben dem Google-Maps-Eintrag integrieren wir Ihren Shop in unseren Shop-Finder, der Ihren Standort mit suchmaschinenoptimierten Texten zusätzlich bewirbt.
2SHOP-BILDER
Der erste Eindruck zählt! Wir präsentieren Ihren Standort im besten Licht.
3STANDORT IN GOOGLE MAPS
Der Google-Maps-Eintrag wird immer sehr prominent rechts neben den Suchergebnissen angezeigt.
4REZENSIONEN / BEWERTUNG
Positive Bewertungen sind ein wichtiger Grund für die Entscheidung ihr Wettbüro zu besuchen.
5CALL-TO-ACTION-ANZEIGEN
Sofern möglich werden in regelmäßigen Abständen Werbeanzeigen für Ihren Standort geschaltet.
6KONTAKTDATEN
Hier finden Ihre Kunden die Telefonnummer des Shops (freiwillige Angabe) und die Öffnungszeiten.